Etwa 15 Jahre bin ich bereits im Ad-Tech Vertrieb tätig und kenne daher beide Seiten; Supply und Demand. Ich verstehe auch die Herausforderungen beider Seiten und bin fest der Überzeugung, dass man mit Kommunikation & Kreativität den richtigen Weg findet.
Ich setze meine Lösungsorientierung bei Projekten immer mit ein und glaube stark ans Ausprobieren. Sales ist für mich Try & Error. Dennoch beginnt meine Vision weiter vorn: Sales verändert sich grundlegend. Der Fokus liegt auf transparente und zielführende Gespräche und keine aufgeblähten CRM-Pipelines.
Mit über acht Jahren Erfahrung im digitalen Marketing habe ich ein breites Know-how auf der Demand-Seite aufgebaut und intensiv im Bereich Programmatic Advertising, Media Buying und Ad-Tech gearbeitet. Meine Erfahrung umfasst sowohl strategische Planung als auch praktische Umsetzung und gibt mir ein starkes Fundament, um mich in der heutigen komplexen digitalen Wirtschaft sicher zu bewegen.
Ich bin überzeugt, dass echter Erfolg im digitalen Marketing auf starken, effektiven Verbindungen zwischen Demand- und Supply-Seite basiert. So entstehen Innovationen, die wirklich auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen. Mein Ziel ist es stets, diese Bereiche zu verbinden, um Wachstum zu fördern und wirkungsvolle Ergebnisse zu erzielen.
Business Development, Beratung und Matchmaking für Marketer und Ad-Tech Anbieter – wir helfen unseren Kunden in der digitalen Wirtschaft erfolgreich zu sein.
Von der Markenpositionierung bis zur Entfaltung und Erweiterung von Potenzialen begleiten wir unsere Kunden dabei, wirkungsvolle Strategien zu entwickeln.
Durch unser umfangreiches Netzwerk schaffen wir Verbindungen, initiieren Konversationen und unterstützen Proof-of-Concepts, um Chancen in Erfolge zu verwandeln. Ob technische Einblicke oder persönliches Wachstum, wir verbinden die richtigen Punkte.